
"free download for dj's" — "скачать музыку бесплатно" downloaden/herunterladen/Télécharger/
ダウンロード/stažení/Scarica/descargar/niðurhal/nedlasting/다운로드/下載.
Das GRAMMY-nominierte elektronische Trio Above & Beyond präsentiert die 16. Ausgabe der legendären Volume-Serie, die am 22. Juli auf ihrem Anjunabeats-Impressum erscheint.
Mit 33 Tracks auf zwei Discs bietet Anjunabeats Volume 16 exklusive neue Musik von über 30 Künstlern, sowohl frisch als auch vertraut für Anjunabeats-Fans. Diese neue gemischte Zusammenstellung, die im vergangenen Jahr unterwegs und im Londoner Studio von Jono, Tony und Paavo entworfen wurde, zeigt die Richtung von Anjunabeats in den nächsten 18 Monaten.
Die Label-Stars Ilan Bluestone, Andrew Bayer, Gabriel & Dresden, Genix, Oliver Smith, Sunny Lax und Maor Levi tragen alle dazu bei. Ilans erster Auftritt nach der Veröffentlichung seines Albums „Impulse“ ist ein exquisiter, rollender Groover mit BT, „Run“. Andrew Bayer kehrt diesen Sommer mit nicht nur einem, sondern zwei Alben zurück, wobei jede Seite die „Dualität“ seiner Kunst widerspiegelt – „On Tape“ ist Bayers Beitrag zu Volume 16 und verlangt, so laut wie möglich gespielt zu werden.
Einige erfahrene Veteranen geben ihr Anjuna-Debüt: Es gibt einen Beitrag von Conjure One und Sinéad O'Connor (berüchtigt für "Tears From The Moon"), während der legendäre House-Head Fred Falke im Remix-Dienst ist und Mat Zo einen zusätzlichen französischen Touch verleiht und OLANs „Colours“ aus Mats „Illusion of Depth“-Album.
Fünf Absolventen der Rising EP-Reihe sind ebenfalls dabei, plus eine Handvoll aufstrebender Talente, darunter ANUQRAM, anamē und Simon Gregory. Die fesselnden Kasablanca haben auch ihren ersten Volume-Outing, frisch von ihrer atemberaubenden „Immunity EP“ und einem Remix von Above & Beyonds „Black Room Boy“.
Und das bringt die Geschichte zurück zu den Hello Studios von A&B in Bermondsey. Vier der Platten, die letztes Jahr bei ABGT450 debütierten, sind auf Band 16 enthalten, obwohl zwei jetzt eine völlig andere Richtung einschlagen. „Screwdriver“ wurde von Jono tiefergehend bearbeitet, während Oliver Smith „Gratitude“ überarbeitete. „Projection“, eine ID aus ihrem ABGT450-Set, wurde in den letzten Monaten optimiert und auf der Straße gestrafft, ebenso wie „Chains“ mit Marty Longstaff. Plus zwei Exkursionen aus dem A&B-Betrieb: Es gibt einen Beitrag von Jonos brandneuem Projekt mit Darren Tate, JODA (retuschiert von PROFF) und Paavos wiederbelebtem P.O.S-Alias.
„Wir hoffen, dass Sie Anjunabeats Volume 16 genauso genießen wie wir. Noch mehr als die letzten Ausgaben fühlen sich beide CDs wie eigenständige Reisen an, wobei CD1 vielleicht am besten für eine Nachmittagssession und CD2 für den Nachtclub geeignet ist. Es ist ein Beweis für unsere ständige Expansion und talentierte Gemeinschaft von Künstlern, dass wir auf diesem Compilation-Album so viele verschiedene Sounds entdecken können. Vor allem ist es voller Wärme und Positivität, die Sie in dieser Familie finden, und wir hoffen, Sie bald bei einer Show zu treffen ." - Oben und darüber hinaus
Anjunabeats Volume 16, Mixed By Above & Beyond, ist am 22. Juli erhältlich. Eine limitierte Auflage von physischen CD-Kopien und begleitenden Kunstdrucken kann im Anjuna Music Store vorbestellt werden.
